• Jobs Job bei FORUM MEDIA GROUP GMBH

Bilanzbuchhalter/in

FORUM MEDIA GROUP GMBH

Merching

Merching

Bilanzbuchhalter/in FORUM MEDIA GROUP GMBH Merching Selbständiges Führen eigener Buchhaltungskreise; Anlagenbuchhaltung; Reporting und Statistik; Erstellen der Monats-/Quartalsabschlüsse und der zugehörigen Berichte; Erstellen der Jahresabschlüsse für die eigenen Buchhaltungskreise.

Die Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Zielgruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 Jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50" Für Unsere Holding In Merching Bei Augsburg Suchen Wir Eine/n Bilanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Reporting Und Statistik Erstellen Der Monats-/quartalsabschlüsse Und Der Zugehörigen Berichte Erstellen Der Jahresabschlüsse Für Die Eigenen Buchhaltungskreise Ansprechpartner Für Umsatzsteuerthemen Erstellung Der Jährlichen Liquiditätsplanung Und Monatliches Controlling übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil Qualifizierung Zum/r Bilanzbuchhalter/in (oder Vergleichbar) Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Erfahrung In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Sorgfältiges Strukturiertes Arbeiten Eine Analytische Denkweise Und Ein Geübter Umgang Mit Zahlen Teamorientierung Und Eine Offene Positive Art Der Kommunikation Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Angebot Wenn Sie Die Chance Ergreifen Möchten Sich Beruflich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Unterstützen Wir Sie Gerne Auf Diesem Weg Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Motivierten Teams Ein Bewährtes Einarbeitungskonzept Wird Sie Ebenso Erwarten Wie Eine Von Gegenseitiger Hilfsbereitschaft Und Wertschätzung Geprägte Unternehmens- Kultur Haben Sie Interesse Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Www-com/jobs Auf Unserer Homepage Finden Sie Weitere Interessante Stellenangebote Unserer Mediengruppe Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting Bilanzbuchhalter/in Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Reporting Und Statistik Erstellen Der Monats-/Quartalsabschlüsse Und Der Zugehörigen Berichte Erstellen Der Jahresabschlüsse Für Die Eigenen Buchhaltungskreise Merching Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching bei Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)